Drohnen & Sicherheits-Technik
kontaktANRUFEN

AtlasPRO

AltasPRO ist ein leichtes unbemanntes Tri-Copter-System. Durch das kompakte Design kann die AltasPRO Drohne von einem Operator transportiert werden und ist für den Einsatz bei fast allen Wetterbedingungen geeignet. Die Datenübertragung ist verschlüsselt und ermöglicht BVLOS-Einsätze mit einer Reichweite von fast 10 Kilometern. Mit einer Akkulaufzeit von 32 Minuten und einer dreiminütigen Inbetriebnahme ist das AtlasPRO ein Fluggerät, das für die meisten Missionen geeignet ist.

AtlasMESH ist ein Tool, mit dem ein einziger Bediener mehrere Drohnen gleichzeitig steuern kann

Das einzigartige Design der AtlasPRO wurde mit dem Red Dot Design Award, den Edison Awards und den Good Design Awards ausgezeichnet. Es wurde für seine hochwertigen Materialien, seine aerodynamische Form und seine herausragenden Spezifikationen hervorgehoben.

Eigenschaften

NEST COMPATIBLE

RADIOMETRIC

MESH OPERATIONS

10X OPTICAL

ON-BOARD ENCRYPTION

OPERATIONAL SAFETY

Flight Performance

32 MIN.

MAX. FLIGHT TIME

15.5 M/S

WIND RESISTANCE

5 M/S

ASCENT SPEED

3.5 M/S

DESCENT SPEED

3000 M

MAX. SERVICE CEILING

56 KM/H

MAX. SPEED UP TO

Kontaktiere uns

Datenschutz

Adresse

Grabenweg 67 b
6020 Innsbruck AT

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 08:00 – 17:00 Uhr
Sa-So: Geschlossen